Etikettiermaschinen

Etikettiermaschinen

Seit 1919 bietet die Schleuter Maschinen- und Apparatebau GmbH & Co. KG Etikettiermaschinen für Selbstklebeetiketten  und Kennzeichnungslösungen sowie Sondermaschinen im Verpackungsbereich für produzierende Unternehmen, vornehmlich in den Branchen Nahrungs- und Genussmittel, Körperpflege und Arzneimittel, sowie Reinigung und Haushaltspflege, an.

Seit der Übernahme der Etikettierersparte von Zweckform im Jahre 2000 kümmert sich Schleuter nicht nur um die Service-Anfragen für eigene Maschinen, sondern auch um die weitverbreiteten und auch häufig heute noch im Betrieb befindlichen Etikettiermaschinen von Zweckform. 

Wir sind gerne Ihr Ansprechpartner bei folgenden Themen:

Auch Druckspendesysteme und konventionelle Etikettenspendegeräte von Avery Dennison sind bei uns in guten Händen.

Anfrage